Anmeldung zum Office-FAQ

Bitte füllen Sie zur Anmeldung das Formular aus.
Das Office-FAQ findet freitags zwischen 09.00 – 12.00 Uhr statt.
Sie erhalten eine Einladung per e-Mail für eine bestimmte Uhrzeit.

Pro 30 Minuten berechnen wir 60€. Bei Teilnahme von 3+ Teilnehmern zum selben Thema berechnen wir 30€ pro Person.


[contact-form to=”training@hanseatische-concipia.de” subject=”Anmeldung zum Office-FAQ”][contact-field label=”Name, Vorname” type=”name” required=”1″][contact-field label=”E-Mail” type=”email” required=”1″][contact-field label=”Firma” type=”text” required=”1″][contact-field label=”Rechnungsadresse, PLZ, Ort” type=”text” required=”1″][contact-field label=”Ich melde mich zum Office-FAQ an am (bitte nur Freitags):” type=”date” required=”1″][contact-field label=”Ich habe eine Frage/mehrere Fragen zum Thema…” type=”checkbox-multiple” required=”1″ options=”Excel,Word,Powerpoint,Outlook,Teams,Project”][/contact-form]

Teilen macht Freude!