Deswegen sollten Sie uns als Partner wählen
Kundenorientierung
Ihr Ziel ist unsere Mission! Gemeinsam besprechen wir, was Sie erreichen wollen. Wir lassen Sie an unseren Erfahrungen teilhaben und erarbeiten das für Sie optimale Konzept.
Kommunikation
Wir überlassen nichts dem Zufall. Offene Fragen sprechen wir an, Optionen stellen wir zur Diskussion. Wir pflegen mit allen unseren Kunden eine gute und offene Kommunikation – in beide Richtungen.
Dokumentation
Wir führen vor Schulungen kostenlose Bedarfsermittlungen durch, um homogene Gruppen bilden zu können und die Inhalte möglichst bedarfsgerichtet festzulegen. Nach dem Seminar senden wir Ihnen grundsätzlich die Auswertungen der Kursbewertungen. Im Falle eines QM-Audits haben Sie alle Unterlagen, die Sie benötigen.
Servicefreundlichkeit
Alle unsere Mitarbeiter sind außerordentlich serviceorientiert und freundlich. So macht die Zusammenarbeit für alle Beteiligten Spaß.
Qualifikation
Unsere Trainer, aber auch unsere Mitarbeiter im BackOffice, werden regelmäßig geschult, um Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.
Durchführungssicherheit bei offenen Kursen
Unsere offenen Kurse finden statt, unabhängig von der Teilnehmerzahl. Bis zu zwei Teilnehmern verkürzen wir das Seminar um die Hälfte. Unsere Teilnehmer kommen so gelegentlich in den Genuss einer Einzelschulung.
Mit uns können Sie rechnen. Und sparen!
Melden Sie zwei Personen zum Kurs an, können Sie eine Dritte kostenlos mitbringen. Eine gute Gelegenheit, Familienangehörigen oder Freunden mal etwas Gutes zu tun.