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Kommunikation mit Kunden
Inhalte
Dauer: 2 Tage
Zielgruppe: Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter Innen und Außen, Key-Account-Manager.
Voraussetzungen: Vertrautheit mit Akquise- und Verkaufsprozesse
Kosten pro Teilnehmer: siehe unter Anmeldungen – hier klicken…
- Was ist Kommunikation?
- Warum Kundenkommunikation?
- Kundenverhalten und Kundenbindung
- Guter Service und Kommunikation
- Service gezielt verbessern
- Kundenverhalten und Kundentypen
- Die vier Kundentypen erkennen
- Das Telefon-Kompetenz-Rad
- Die Faktoren des Telefon-Kompetenz-Rades
- Vorbereitung
- Kontakt herstellen
- Analyse
- Angebot
- Abschluss
- Faktoren für erfolgreiches Beschwerde-Management
- Grundüberlegungen zur Beschwerdebearbeitung
- Die Serviceuhr bei der Beschwerdebearbeitung
- Beschwerden erfolgreiche bearbeiten
- Beschwerde-Korrespondenz
Firmenseminar: lassen Sie sich bitte ein Angebot unterbreiten. Hier klicken…
Beim Firmenseminar passen wir die Inhalte auf Ihre Bedürfnisse und Fragestellungen an.